Ethereum Perfekt für Gebäude und Bitcoin Code Handel. Es ist das Hauptprojekt, das die Branche vorantreibt

Seit geraumer Zeit gibt es Kontroversen um die zweitgrößte Kryptowährung der Welt nach Marktkapitalisierung, Ethereum, über ihre Fähigkeit in der Branche, insbesondere wenn einige Top-Projekte wie TRON, EOS aus dem ERC20-Netzwerk migriert sind, weil behauptet wird, das Ethereum-Netzwerk sei langsam .

Die Krypto-Rating-Plattform Weiss Rating, die behauptet, unvoreingenommen zu sein, hat jedoch negative Behauptungen gegen Ethereum widerlegt und erklärt , dies sei das Projekt , das die Blockchain-Industrie vorantreibt.

Weiss versuchte auf Twitter, die Wirksamkeit des Ethereum-Blockchain-Netzwerks in der Branche zu beschreiben.

Die Krypto-Bewertungsplattform sagte, dass die Leute Bitcoin Code manchmal als Fiat-Geld markieren

„Wir haben gesehen, wie Menschen die Bitcoin Code ETH“ Fiat Money „nannten, während sie die Regierungen für ihre Bemühungen lobten, ihre eigenen“ digitalen Bitcoin Code Währungen „einzuführen, wie sie sich auf Bitcoin Code Krypto beziehen“, sagte Weiss Crypto Rating.

Weiss behauptete, Ethereum sei ein sehr wichtiges Projekt im Blockchain-Bereich, und fügte hinzu, dass es eines der Projekte sei, auf die sich die Branche für das Wachstum stütze.

Bitcoin

In Bezug auf die Kapazität und den Umfang von Ethereum sagte Weiss, Ethereum sei ein perfektes Projekt für die Entwicklung von Dapp oder Handel

„Derzeit ist die ETH das Hauptprojekt, das unsere Branche vorantreibt. Egal, ob Sie bauen oder handeln möchten, an der ETH ist es soweit “, fügte Weiss hinzu.

Erinnern Sie sich daran, dass Ethereum als Aufenthaltsort und sicherer Hafen für dezentrale Anwendungen bezeichnet wird. Mit dem Aufkommen von Projekten wie TRON, EOS, IOST und einigen anderen ist das Netzwerk jedoch einem harten Wettbewerb in der Dapp-Branche ausgesetzt.

Ethereum hat jedoch immer noch die höchste Anzahl an Dapps und bleibt das zweitwichtigste kryptografische Projekt im Blockchain-Bereich.

Forbes enthüllte in einem Bericht , dass 50% der Unternehmen im Wert von einer Milliarde Dollar auf der ganzen Welt tatsächlich die Blockchain-Technologie von Ethereum nutzen.